Freitag, 12. August 2011

Neues Mikrofon und erste Urlaubswoche



Mikrofon Podcaster

Mikrofon Podcaster von Rode
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
Die erste Urlaubswoche ist so gut wie vorbei und ich merke, daß mir der Urlaub sehr gut tut. Ich habe in dieser Woche ein paar sehr schöne Ausflüge und Aktionen zusammen mit Farah gehabt. Wie ihr im Blog mitbekommen habt, haben wir einen Podcast aufgenommen, in dem Farah über die Gründe ihres sozialen Engagements berichtet, dann haben wir ein Video über die Klosterinsel Reichenau produziert und ich habe am Montag meine Steuererklärungerklärung gemacht. Gerade letzteres ist etwas, worüber ich sehr froh bin, daß ich es endlich hinter mir gebracht habe.

Heute habe ich ein neues Mikrofon erhalten und ich mußte es natürlich auch gleich ausprobieren und habe deshalb auch gleich einen neuen Podcast aufgenommen. Das Mikrofon seht ihr hier auf dem Foto. Es ist ein Røde Podcaster und ich habe den Eindruck, daß es sehr gute Sprachaufnahmen macht. Hört euch das Ergebnis selbst an.

Mich würde interessieren, wie ihr meine Stimme mit dem neuen Mikrofon findet. Ausserdem würde ich gerne wissen, was euch interessiert und worüber ihr gerne einen Bericht von mir hören würdet. Ich würde mich jedenfalls sehr über Rückmeldung von euch freuen und ich greifen gerne eure Anregungen und Wünsche auf.

Neues Mikrofon und die erste Urlaubswoche (mp3)
Am besten meinen Podcast bequem in iTunes abonnieren, keine Folge verpassen und immer frisch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten