Montag, 15. August 2011

Urlaubsbericht




Vlog 15.08.2011 - Urlaubsbericht auf dem YouTube-Kanal von MichaelasWelt

Meine erste Urlaubswoche ist vorbei und ich berichte darüber. Ich erkläre auch, wieso ich Geschichte so spannend finde und ich mich dafür interessiere. Zum Fotografieren bin ich immer noch nicht gekommen, aber mein Urlaub ist ein richtig fauler Urlaub und ich merke, daß mir das gut tut. Klar, auch Podcasting spreche ich an und ich frage meine Zuschauer, was dich interessiert. Was möchtest du gerne von mir wissen, welche Themen möchtest du gerne von mir vogestellt haben. Ich bin hier offen für Anregungen und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine oder mehrere Fragen stellen würdest.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela,
    ich finde eigentlich alles, was Du erzählst, sehr spannend und Dich und Farah persönlich auch sehr sympathisch. Am meisten interessiert es mich, wenn du über Technik und Internet erzählst. Ich verstehe wenig davon, aber von Dir lerne ich und ich vertraue auf Deine Meinung. Also was es alles Neues gibt und was man damit machen kann. Auch beim Backen, bin selbst schlechte Hausfrau, bin ich gerne mit dabei. Du machst eigentlich aus allem eine gute Show. Farah auch. Ihr beide zusammen seid überhaupt schwer zu toppen.
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    danke für deine netten Worte und deine Anregungen, was ich bzw. Farah und ich zusammen noch machen könnten.
    Das letzte Backvideo ist auch schon fast wieder ein Jahr her. Ich habe bis jetzt keines mehr gemacht, da es doch ziemlich aufwendig ist. Vielleicht mache ich demnächst mal wieder eines, das schneller geht als der Guggelhupf :-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Michaela

    AntwortenLöschen