Sonntag, 14. August 2011

Transgender-Euregio-Treff im August 2011



Blick aus dem Biergarten

Blick auf den See vom Biergarten aus
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
So wie jeden 2. Samstag im Monat fand gestern wieder unser Transgender Stammtisch in Markdorf statt. Das besondere dabei war gestern, daß das Wetter mitmachte und wir unter Kastanienbäumen im Biergarten sassen. Hier war es voll, denn auch die anderen Gäste des Wirtshauses, wollten das schöne Wetter geniesen. Die Bedienungen hatten also sehr viel zu tun, aber die Versorgung mit Essen und Getränken klappte sehr gut. Der Blick auf den See, war einmalig und auch als es dunkel wurde, war der Ausblick überwältigend. Ein funkeln und blinken kam über den See, als ob lauter Edelsteine glitzern würden. Gegen 22.00 Uhr konnte man dann auch noch einen Blick auf das Feuerwerk des Konstanzer Seenachtsfestes erhaschen, das man vom Wirtshaus aus sehen konnte.

Der Transgender-Euregio-Treff war mal wieder ein schönes Beisammensein netter Menschen. Das schöne Wetter, der schöne Ausblick und die vielen netten Menschen um uns herum, haben sicher dazu beigetragen, daß wir uns so wohl gefühlt haben und das wir unsere Erlebnisse der letzten Zeit miteinander so ungezwungen miteinander teilen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen