Mittwoch, 26. Oktober 2011

Fragen an die Bundeskanzlerin



Eine neue Umfrage haben Farah und ich diese Woche zusammen produziert. Die Bundesregierung hat jetzt einen eigenen YouTube-Kanal und auf diesem ruft der Regierungssprecher dazu auf, der Bundesregierung Fragen zu stellen. Da nicht jeder einen YouTube-Kanal und eine entpsrechende Möglichkeit besitzt Videos aufzunehmen (man kann die Fragen auch schriftlich stellen), sind wir von Menschen dieser Erde auf die Idee gekommen, Bürger in einer Einkaufspassage zu Fragen, welche Frage sie an Frau Merkel stellen möchten. Es war ziemlich schwierig Personen zu finden, die sich getraut haben, eine Frage vor der Kamera zu formulieren. Viele hatten Angst, aber auch sehr viele konnten so spontan keine Frage finden, die sie der Bundeskanzlerin hätten stellen können. Zum Glück haben wir doch noch ein paar mutige Bürger getroffen, die sich dazu bereit erklärten eine Frage an Frau Merkel zu richten.

Das Video haben wir inzwischen an den YouTube-Kanal der Bundesregierung geschickt und warten darauf, daß es auch freigeschaltet wird.


Bürger stellen Fragen an die Bundeskanzlerin Frau Merkel auf dem YouTube-Kanal Menschen dieser Erde

Keine Kommentare:

Kommentar posten