Sonntag, 16. Oktober 2011

Vlog - 16.10.2011



Ich habe einen kurzen Vlog aufgenommen, in dem ich berichte, wieso der gemeinsame Kanal mit Farah, jetzt "Menschen dieser Erde" heißt. Im letzten Blogpost bin ich schon kurz darauf eingegangen.
Ich bitte euch, die ihr diesen Blog lest, meine Videos anschaut oder meine Podcasts hört, um eure Mitwirkung. Bitte teilt mir mit, was euch interessiert, was ihr von uns beiden sehen wollt. Wir möchten ja in Zukunft auf dem Kanal Menschen dieser Erde vermehrt Reportagen von Ereignissen und Geschehnissen machen, die für euch interessant sind. Das können jetzt irgendwelche Veranstaltungen sein, z.B. so etwas wie die Frankfurter Buchmesse oder ein Bericht von der Wiesn. Es können aber auch Alltagsbegebenheiten sein, die euch betreffen, wichtig ist einfach, es muß für euch interessant sein. Deshalb bitte ich euch, schreibt mir entweder hier in den Kommentaren oder an folgende E-Mail Adresse michaela@menschen-dieser-erde.de was euch interessiert. Bitte macht uns Vorschläge, denn wir möchten gerne mit euch zusammen den Inhalt des Kanals gestalten. Natürlich dürft ihr mir auch Vorschläge über den Inhalt des Kanals Michaelas Welt machen.

Nach dem Bericht über die Umbenennung des Kanals folgt ein Bericht, über die Vorteile von Amazons Kindle. In einem der letzten Blogbeiträge, habe ich noch geschrieben, daß ich mir den E-Book Reader von Amazon wohl nicht zulegen werde und daß ich enttäuscht darüber bin, das der Kindle Fire hier in Deutschland noch nicht erhältlich ist. Inzwischen habe ich meine Meinung dazu geändert und ich habe mir den neuesten Kindle zugelegt. Mir gefällt es, daß meine Kindle-Bibliothek auf allen Geräten synchronisiert wird, auf denen es das Kindle Programm bzw. App gibt und dies ist für fast alle Plattformen der Fall. Mir gefällt es auch, daß ich in einer Stelle im Buch auf dem einem Gerät aufhören kann und auf dem anderene Gerät an genau dieser Stelle weiter lesen kann, solange eine Internetverbindung besteht.

Also schaut euch das Video an und hört und seht selbst, was ich ich zu berichten habe:


Vlog - 16.10.2011 auf dem YouTube-Kanal Michaelas Welt

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela Deine Beiträge sind immer super ich wünsche dass viele Deine Tolle Beiträge anschauen und sich dei Dir melden und auch mal nach Marktdorf zum Transgender- Treff kommen das wäre doch super

    AntwortenLöschen