Freitag, 21. Oktober 2011

Podcast: Umfrage und Interview



Meine Freundin Farah und ich haben diese Woche unsere erste Umfrage durchgeführt. Wir haben Passanten einer Einkaufspassage gefragt, wann sie gemerkt haben, daß sie eine Frau bzw. ein Mann sind. Das Ergebnis der Umfrage findest du hier: http://youtu.be/CWbHFHEH_A0 auf dem YouTube-Kanal www.menschen-dieser-erde.de bzw. schau in dem vorhergehenden Blogbeitrag.

Passend dazu liefen diese Woche die ersten Vorgespräche mit einer Redaktion, weil ich im November bei einem Interview eines öffentlich-rechtlichen Senders Gast bei einer Sendung sein soll, die sich mit dem Thema Transidentität beschäftigen wird.


Am besten meinen Podcast bequem in iTunes abonnieren, keine Folge verpassen und immer frisch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen