Donnerstag, 11. Juni 2009

Schloß Hohenschwangau

Heute machen wir einen Ausflug zum Schloß Neuschwanstein. So war es zumindestens geplant. Als wir allerdings an der Kasse erfahren, daß wir bis 16:30 Uhr warten müssten bis wir an einer Fürung teilnehmen können, entscheiden wir uns dazu, das Schloß Hohenschwangau zu bersichtigen. Das scheint nicht so beliebt zu sein, denn wir können an der Führung um 15.00 Uhr teilnehmen. In den Schlössern ist natürlich mal wieder Fotografieverbot, so kann ich hier nur ein paar Fotos zeigen, die die Schlösser von aussen zeigen. Die Fotos hat Farah gemacht. Meine Fotos müssen erst noch entwickelt werden, denn ich habe meine Mamiya 7II mit dabei gehabt und ich habe 4 Rollen Diafilme belichtet.


1 Kommentar:

  1. hallo Michaela,

    danke für deinen Besuch auf unserem Blog.

    das Allgäu hat einiges schönes zu bieten.
    Hier ist erst einmal unser Beitrag zu Füssen. Andere Beiträge folgen noch
    http://michaundini.wordpress.com/2009/10/28/fussen-malerische-stadt-im-allgau/

    AntwortenLöschen