Donnerstag, 25. Juni 2009

Ich bin unter die Galeristinnen gegangen

Aufmerksame Leserinnen und Leser dieses Blogs, werden vielleicht das neue Element auf der Rechten Seite meines Blogs bemerkt haben. Wer dort drauf klickt landet in meiner Online-Galerie bei mygall. Ihr wißt ja sicherlich, daß ich sehr gerne fotografiere und auch gelegentlich mal ein Bild male oder zeichne. Ich finde es allerdings auch irgendwie schade, daß meine Fotos und meine anderen Werke, nicht der Allgemeinheit zugänglich sind. Deshalb habe ich mich bei mygall angemeldet und diese Galerie eröffnet. Zur Zeit sind erst drei Fotos von mir in der Galerie enthalten, aber es werden mit der Zeit sicherlich mehr werden und ich hoffe natürlich, daß auch der Eine oder die Andere mal auf dieses Button rechts klickt und sich in meiner Galerie umschaut. Ja und wenn Dir eines der Bilder gefällt, würde es mich noch mehr freuen, wenn Du es Dir dann auch kaufst, um zum Beispiel Dein Wohnzimmer oder Deinen Arbeitsplatz zu verschönern. Ich fotografiere sehr gerne Landschaften, Blüten, kleine Tierchen, aber auch Leute auf der Strasse und so wirst Du einen bunten Mix meiner bevorzugten Sujets in meiner Galerie wiederfinden.

Solltes Du an eines meiner Bilder gefallen gefunden haben und es ist nicht in der Galerie zu finden, oder Du möchtest das Foto als digitale Datei erwerben, so kannst Du Dich natürlich auch direkt an mich wenden. Ich erfülle auch gerne Sonderwünsche, wenn es mir möglich ist.

Zu der Galerie bei mygall, habe ich auch einen kleinen Beitrag in meinem Fotoblog geschrieben.


Kommentare:

  1. Hallo Michaela

    Na klar hab ich da gleich mal drauf geklickt, ist ja eine echt tolle Sache.

    Wünsch dir viel Erfolg damit

    Liebe Grüsse
    und ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Really and as I have not thought about it earlier

    AntwortenLöschen