Sonntag, 14. Juni 2009

Fotoshooting am Sonntag

Heute habe ich für Farah ein Porträt-Shooting durchgeführt. Es ist mir ganz gut gelungen und Farah und ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben zwei Fotos aus der Serie ausgewählt, die Farah für ihre berufliche Zukunft einsetzen möchte. Das Shooting und die anschliessende Nachbearbeitung dauerte eine ganze Weile, so daß wir erst kurz vor 19.00 Uhr wieder nach Konstanz kamen. Wir liesen den Abend ganz gemütlich ausklingen und hatten ganz zum Schluß noch das Glück ein Konzert der Harmonika Freund Konstanz mit anhören zu dürfen.

Im Parkhaus
Im Parkhaus, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
Konzert im Stadtgarten, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Harmonika Freunde Konstanz
Harmonikafreunde Konstanz, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Im Stadtgarten
Im Stadtgarten, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen