Freitag, 14. August 2009

Der lokale Kabelsender macht es uns nach

Heute Abend schaue ich so nebenher Fernsehen und plötzlich höre und sehe ich etwas, das mir bekannt vorkommt. Da berichtet der Lokalsender Euro3 doch tatsächlich über die Sonderausstellung im Archäologischen Landesmuseum in Konstanz, "Ein Himmel auf Erden". Farah und ich waren ja auch erst vor einer Woche dort und haben eine kleine Reportage, unter anderem über diese Ausstellung, gemacht. Das sah fast so aus, als ob sich die Damen und Herren von Euro3 unseren Bericht als Anregung genommen haben. Vielleicht haben sie ja tatsächlich hier auf dem Blog den Bericht über das Archäologische Landesmuseum in Konstanz gelesen haben und das Video dazu gesehen. Einige der Szenen, kamen mir doch ziemlich bekannt vor. Am Besten hat mir jedoch gefallen, daß unser Report mit deren absolut mithalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten