Donnerstag, 27. August 2009

Neues Erscheinungsbild des Blogs

Alle die meinen Blog kennen, werden vielleicht ein wenig verwundert sein oder vielleicht auch denken, ob sie hier auch richtig sind. Aber keine Angst, es ist immer noch der gleiche Blog. Ich habe nur ein wenig am Erscheinungsbild des Blogs herum gebastelt, da mir die alte Vorlage etwas zuwenig Raum bot. Ich habe mir deshalb eine neues Template ausgesucht und dieses soweit angepaßt, daß es meinen Wünschen gelegen kommt. Ich vermute mal, daß der eine oder andere Link noch fehlt, aber die werde ich sicher im laufe der Zeit alle wiederherstellen können. Ich hoffe das neue Aussehen gefällt euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu äussern würdet. Das Kommentarbutton ist jetzt übrigens oberhalb des Postings.

Kommentare:

  1. Das neue Layout sieht sehr professionell aus und gefällt mir gut. Besonders die warmen Erdtöne mag ich leiden.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen