Samstag, 15. August 2009

12. Kulinarisches Stadtfest in Friedrichshafen

Nur wenige Tage nach dem Ende des Kulturufers in Friedrichshafen, findet auch schon wieder das nächste Fest statt. Noch bis zum 23. August wird die Uferpromenade in Friedrichshafen zur Schlemmermeile und hat täglich von 11.00 Uhr morgens an geöffnet. Während des Kulinarischen Stadtfestes werden in mehreren Zelten die verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten dargeboten.



Veranstaltet wird das Kulinarische Stadtfest von sechs Häfler Gastronomen, an deren Ständen für jeden Geschmack sicher das Passende zu finden ist. Die Gerichte werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Neu ist dieses Jahr die Salatbar, wo natürlich auch die Frische zählt. Ab 19.00 Uhr wird jeden Abend kostenlose Live-Musik geboten.

Sollte einmal das Wetter nicht so gut sein wie heute Nachmittag, so können die Gäste in den Zelten ihre Mahlzeiten und Getränke im Trockenen geniessen. Besucht doch das Stadfest einfach selbst, es ist bei dem vorhergesagtem Wetter und der Kulisse einen Besuch wert.

Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, so schreibt bitte einen Kommentar zu dem Artikel im Blog oder schreibt mir einfach direkt: lkosn@yahoo.de.

Kommentare:

  1. Wenn ich das Video so anschaue, und die vielen unmöglich gekleideten Menschen sehen, dann kommt mir bald der Verdacht, dass mit steigender Temperatur der Geschmack verloren geht. Bzw die Hemmungen sich so zu präsentieren sinken mit steigender Temperatur.

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet (über Svenja) und wollte einfach wissen, wer das ist, die so heißt wie ich.

    Der Ähnlichkeiten nicht genug - ausgerechnet vom Kulinarischen aus meiner Heimatstadt ist der letzte Bericht. Und da das Video bei youtube unter MichaelaFN abgelegt ist, wohnen wir bestimmt auch beide hier...

    Zufälle gibts! *g*

    Grüßle von FN nach FN von Michaela an Michaela! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    das ist ja nett, hier eine Häflerin kennen zu lernen. Ja ich wohne in Friedrichshafen und bin auch hier geboren und aufgewachsen.

    Ganz liebe Grüße an Michaela von Michaela :-)

    AntwortenLöschen