Dienstag, 29. Dezember 2009

Shoppingtour durch Singen und Konstanz


Anprobe Kleid
Ursprünglich hochgeladen
von Michaela-W

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und endlich kann man wieder ungehindert konsumieren. Obwohl ich nicht so arg auf Konsum aus bin, ist es doch wieder schön, wenn man einfach in die Läden gehen kann. Das haben Farah und ich heute auch gemacht. Farah hatte in paar Kleinigkeiten zu besorgen und ich wollte mich einfach nur ein wenig umschauen. Da die Parkplatzsituation in Konstanz mal wieder sehr schlecht war, sind wir einfach mal schnell nach Singen gefahren. Hier kann man auch gut einkaufen und man findet eher einen Parkplatz als in Konstanz. Wir sind also durch ein paar Geschäfte und ich habe doch tatsächlich ein Kleid gefunden, das mir doch ganz gut steht und und das auch noch recht günstig war. Es ist von Esprit und wie ihr seht, passt es sogar recht gut. Zum Glück hat mich Farah überredet, daß ich es auch anprobiere, denn ich habe eigentlich ein paar Hemmungen ein Kleid in so einen Kaufhaus anzuprobieren. Das liegt einfach daran, daß man sich da komplett ausziehen muß und ich immer die Angst habe, es könnte dann doch jemand mal aus versehen die Umkleidekabine öffnen. Wie gesagt, zum Glück war Farah mit dabei und hat die Kabine bewacht. Ich habe das Kleid gekauft und ich werde es wahrscheinlich dann zu Silvester tragen. Das ist wie ich finde eine gute Gelegenheit mal wieder hübsch auszugehen.

Farah in der Wäscheabteilung
Farah in der Wäscheabteilung
Ursprünglich hochgeladen
von Michaela-W

Nach knapp zwei Stunden in Singen sind wir dann wieder in Richtung Konstanz gefahren, denn Farah fehlte noch etwas auf von ihrer Einkaufsliste, das es nur in Konstanz gibt. Inzwischen war die Parkplatzsituation auch besser geworden und so sind wir auch noch in Konstanz durch ein paar Läden getigert. Was wir ganz besonders deprimieren fanden, war die Situation im Woolworth, wo fast alle Regale leer waren und mittlerweile alles verramscht wird. Ich finde es schade, daß so ein Kaufhaus mit so einer langen Tradition einfach zu machen muß. Aber zum Glück gibt es ja noch das Karstadt in Konstanz und auch in Singen (wo das Foto oben entstanden ist) und hier haben wir uns natürlich auch noch einmal umgeschaut und ich habe Farah dann auch noch in der Unterwäscheabteilung neben lauter BHs und Spitzenhöschen fotografiert.

Es war heute sehr schön, aber auch anstrengend und ich war sehr froh, als ich wieder zu Hause war und ich mir erst mal was bequemes anziehen konnte.

Kommentare:

  1. Also ich finde das Kleid sehr geschmackvoll und finde das dir gut steht.

    AntwortenLöschen
  2. schönes kleid ! es passt gut zu dir ! ich mag eure shopping touren.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tour habt ihr gemacht. Hat sicher Spaß gemacht.
    Ich wünsche euch eine guten Rutsch, was schickes zum anziehen habt ihr ja auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen