Samstag, 19. Dezember 2009

Transgender-Gewinnspiel


Transgender-Gewinnspiel, 18.12.2009
Original hochgeladen von Michaela

Liebe Leserinnen und Leser des Blogs, wie ihr wißt führen Farah und ich seit einiger Zeit Interviews mit Transgendern, Personen aus der Queer-Community und Angehörigen von Transgendern durch. Dieses Projekt läuft bis jetzt recht erfolgreich und wird auch von uns weiter fortgeführt (Interviewgäste gesucht). Weiter planen wir, demnächst eine Strassenumfrage zum Thema Transgender durchzuführen. Darüber hinaus würden wir aber gerne noch mehr machen, um die Akzeptanz von Transgendern bzw. transidenten Menschen in der breiten Öffentlichkeit zu verbessern. Deshalb wende ich mich heute an euch liebe Leserinnen und Leser, vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen, die wir hier im Rahmen des Blogs und mit der Videokamera umsetzen könnten. Farah und ich sind zwar auch ständig am Überlegen, was wir noch machen könnten, aber vielleicht habt gerade ihr den entscheidenden Einfall. Falls ihr also einen Vorschlag habt, was wir noch tun könnten um die Akzeptanz von Transgendern und transidenten Menschen zu verbessern, so schreibt mir bitte eine Mail an: lkosn@yahoo.de oder hinterlaßt einen Kommentar, in dem ihr kurz eure Idee skizziert. Egal wie ausgefallen sie auch sein mag, sie ist es Wert angeschaut und in unsere Überlegungen mit einbezogen zu werden.

Die beste Idee wird prämiert und die Person die diese eingesandt hat erhält von uns einen kleinen Preis. Der Preis wird ein Gutschein in Höhe von EUR 20,-- sein. Er wird ja nach Wahl des oder der Gewinnerin von Douglas oder von Obi sein. Der Einsendeschluß für den Wettbewerb ist der 31.12.2009. Also liebe Leserinnen und Leser des Blogs, ran an die Tasten und schreibt mir eure Ideen, ich freue mich auf eure Zuschriften.

Der Gutschein wird von mir gespendet und wird nicht aus den eingehenden Spenden (siehe Ein Herz für Transgender - Spendenaufruf) finanziert.
(Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen)

Kommentare:

  1. Darf man auch ideen bringen ohne am Wettbewerb teilnehmen zu müssen ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela

    hab dir grad eine E.mail geschickt.

    Als Kommentar hier, wärs bisschen zu lang geworden, denke ich

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. @Xtina Klar kannst Du auch ausser Konkurenz mit machen. Schreib mir entweder eine Email oder hinterlass hier einen Kommentar.

    @Brigitte Danke für Deinen Vorschlag

    AntwortenLöschen