Mittwoch, 24. August 2011

Nach dem Urlaub geht die Arbeit weiter



Nach dem Urlaub geht die Arbeit weiter (mp3)
Am besten meinen Podcast bequem in iTunes abonnieren, keine Folge verpassen und immer frisch dabei.

Mein Urlaub ist vorbei und die ersten Arbeitstage habe ich auch wieder hinter mich gebracht. Es ist alles mehr oder weniger beim Alten und es ist noch ziemlich ruhig im Büro. Die Hitze macht mir zu schaffen und ich hoffe, daß es bald wieder etwas kühler wird.

3 Kommentare:

  1. Ja die Hitze ist wirklich anstrengend. Das Wetter ist überhaupt ganz schön anstrengend dieses Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber morgen soll es zum Glück wieder kühler werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Seite ! Hab gerade mal reingehört. Echt prima. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen