Montag, 9. Juli 2012

27. Woche - Rückblick mit Instagram



Besuch einer Freundin in der Chirurgischen Klinik Bogenhausen DurchblickZur Abkühlung Eiswürfel
1. Tattoo Convention am Bodensee Fernsehen mit dem iPad im Bett Bequemlichkeit unter dem Schreibtisch

Wie ich schon in meinem Podcast MW #102: Mißgeschicke beim Weg an den See angedeutet habe, war die letzte Woche nicht sonderlich ereignisreich, weshalb es auch nur zweiVerlegenheitsfotos (Nr. 5 und 6) aus der Woche gibt. Dafür war das Wochenende umso ereignisreicher. Am Samstag habe ich eine kleine Fototour an der Uferpromenade gemacht und dabei die 1. Tattoo Convention (Nr. 4) entdeckt. Leider konnte ich keine Fotos von der Convention machen, da ich keinen Eintritt dafür bezahlen wollte und so blieb mir nichts anderes übrig, ein paar hübsche Motive an der Uferpromenade zu suchen (Nr. 2 und 3).
Am Sonntag habe ich dann eine Freundin in der Chirurgischen Klinik Bogenhausen (München) besucht, wo das letzte bzw. in der Übersicht oben, das erste Foto entstanden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten