Sonntag, 1. Juli 2012

Vlog 01.07.2012 - Schützenliesl und Innovationsfreudigkeit




Vlog 01.07.2012 - Schützenliesl und Innovationsfreudigkeit auf dem YouTube-Kanal Michaelas Welt

Gestern an dem sehr heißen und schwülen Samstag war ich bei dem Schützenverein, bei dem ich schon seit über 30 Jahren mit dabei bin. Ja ich bin Schützin und ich gehe regelmässig zum schiessen. Ich finde, daß der Schießsport eine sehr meditative Sportart ist und man dadurch zu mehr Ruhe und Gelassenheit findet. Mir gefällt unter anderem das Vorderladerschiessen sehr gut, dem ich wahrscheinlich öfters nachgehen würde, wäre da nicht die lästige Putzerei danach. 

Uwe Baltner, der den Podcast "Nettes Frettchen" produziert berichtet in seiner letzten Folge seines Podcasts über die Google Entwicklerkonferenz, was ich zum Anlass nehme und über die möglichen Gründe zu spekulieren, weshalb Google zur Zeit innovationsfreudiger ist als Apple.

Hier geht es übrigens zu meinem Podcast: http://audioboo.fm/Michaela-W

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    Deine Videos sind sehr interessant.
    Aber eins nervt ohne Ende - dass Du permanenent mit Deinen Händen herumfuchtelst.
    Das macht den Betrachter (in diesem Falle mich) total verrückt.
    Ansonsten weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke immer, ich könnte noch etwas mehr gestikulieren und dadurch das Gesagte verdeutlichen und unterstreichen. So sind eben die Geschmäcker verschieden. Die einen mögen Gestik und für andere ist es wildes herumgefuchtel ;-)

      Löschen