Mittwoch, 18. Juli 2012

Heute Morgen nur kaltes Wasser

Heute Morgen nur kaltes Wasser
Heute Morgen, als ich mich duschen wollte, habe ich mit kaltem Wasser duschen müssen, weil partout kein warmes Wasser aus der Dusche bzw. dem Wasserhahn kommen wollte. Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund, hat wohl die Heizung heute Nacht ihren Dienst eingestellt.

Ich habe dann heute Morgen, als ich im Büro war, gleich bei der Hausverwaltung angerufen. Dort war das Problem bereits bekannt und der zuständige Heizungsbauer war auch schoninformiert. Ich hoffe, daß das Problem bis heute Abend wieder behoben ist, denn ich bekenne mich ganz klar dazu, ich bin eine Warmduscherin.

Einen Vorteil hatte es, heute Morgen kalt zu duschen. Ich war danach wirklich wach :-)

1 Kommentar:

  1. Oje, das hatte ich auch schon mal. Geschah allerdings im tiefsten Winter, der Deutschland vor zwei Jahren heimgesucht hat. Vier Tage kaltes Wasser. Wenigstens wurde für den Ausfall anstandslos und ungefragt eine Mietminderung um 100% gewährt. :)

    AntwortenLöschen