Letzten Freitag hatten Michaela und ich nicht nur die Gelegenheit ein Interview mit Maria, einer tollen Frau zu führen, sondern durften uns auch mit Maria und ihrer Ehefrau auf einen Rundgang durch Konstanz begeben.
Auf diesem Spaziergang durch die Stadt hatte ich auch die Gelegenheit bei Zara (Modegeschäft) die neuste Herbst/Winter-Kollektion anzuprobieren.
Leider habe ich im Gegensatz zu den meisten Frauen das Problem, dass mir zwar jede Mode passt und auch sehr gut steht mein Geldbeutel aber chronische Leere aufweist :-). Deshalb habe ich es wie im Märchen "Des Kaisers neue Kleider" gemacht und so getan als würden die Mäntel bereits durch das Tragen im Geschäft in meinen Besitz übergehen. Ok zugegeben im Märchen ist der Kaiser nackt und die Handlung ist auch anders aber im Prinzip liegt in beiden Fällen eine Täuschung vor wobei diese bei mir nicht optischer sondern eher finanzieller Natur ist :-).
Naja, aber vielleicht werde ich mir trotz Wirtschaftskrise in den nächsten Tagen doch einen dieser acht Mäntel zulegen. Es wird uns ja immer wieder erklärt, dass der Konsum die Wirtschaft ankurbelt, da sollte schließlich jeder/jede seinen/ihren Beitrag leisten oder ?
Ihr könnt mir aber in der Auswahl der Mäntel helfen, indem ihr mir sagt welcher mir in Form und Farbe denn nun am meisten schmeichelt bzw. in welchem Mantel ich die beste Figur abgebe.
Ich freue mich auf eure Antworten und Hinweise.
Ganz liebe Grüße sendet euch Gastautorin Farah
... und vergesst nicht: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Hallo Farah
AntwortenLöschenIch würd auf den dritten, oder den letzten Mantel tippen.
Wünsch dir ... und natürlich auch Michaela ... einen schönen Tag noch
Liebe Grüsse
Brigitte