Montag, 5. Oktober 2009

Herbstspaziergang

Gestern war herrliches Wetter, die Sonne schien und trotz des etwas stärkeren Windes, war es angenehm warm. Dies habe ich genutzt und bin mal wieder in Friedrichshafen an der Uferpromenade spazieren gegangen. Auf diese Idee bin anscheinend nicht nur ich gekommen, sondern auch viele Andere, denn die Uferpromenade war voller Menschen. Ich habe das tolle Licht ausgenutzt und habe bei dem Spaziergang auch noch ein paar Fotos gemacht und einen kleinen Videoclip gedreht. Den Videoclip kann ich euch heute schon zeigen, die Fotos leider noch nicht, da ich mal wieder analog fotografiert habe und die Bilder erst noch entwickelt werden müssen. Schaut euch das kurze Video an und macht euch selbst ein Bild, wie mein Sonntagnachmittag verlief.


Herbstspaziergang an der Uferpromenade in Friedrichshafen
Ursprünglich hochgeladen von MichaelasWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen