Freitag, 1. Januar 2010

Gastbeitrag von Farah: Hallo mein Name ist Farah

Farah transidente Reporterin
Farah Moderatorin und Reporterin
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Hallo meine Lieben,
zu Beginn des neuen Jahres wird es Zeit mich euch einmal genauer vorzustellen.

Ich heiße Farah, bin gefühlte 24 Jahre alt und habe
Sozialpädagogik bzw. Soziale Arbeit in Weingarten
studiert.
Ich würde aber nicht sagen, dass ich Sozialarbeiterin
bin, sondern, dass ich in dieser Funktion arbeite oder
ausgebildet wurde. Ich finde es immer komisch wenn
Leute sich nur über ihr Studium oder ihren Beruf
definieren.
Ich bin ja ein ganzheitliches Wesen und bestehe aus
mehr als nur meinem sozialen Engagement :-)
Zum Beispiel bin ich ja auch für euch als rasende
Reporterin, Kolumnistin und Moderatorin im Einsatz.
Ich stelle Sehenswürdigkeiten rund um den Bodensee vor, biete Trangendern die Möglichkeit im Rahmen von Interviews über ihre Lebenswirklichkeit zu berichten und produziere zusammen mit Michaela noch weitere Reportagen und Berichte die ihr auf Michaelas Blog
finden könnt.
Mein Lieblingsessen ist Thunfischpizza mit viel Zwiebeln. Zu meinen Lieblingsgetränken gehört Kirschsaftschorle (Mischung aus Mineralwasser und Kirschsaft). Ich versuche auf Trennkost zu achten bzw. nach dieser Lehre zu leben, da ich festgestellt habe, dass mir diese Ernährungsweise am besten bekommt.
In meiner Freizeit mache ich Sport. Ich gehe zweimal die Woche in die Fitnessgruppe an der Universität. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden zum Shoppen, Essen gehen usw. Ich sollte noch erwähnen, dass ich am schönen Bodensee wohne.
Zum Schluß möchte ich euch noch davon berichten, dass ich davon träume einmal als Moderatorin bei einem bekannten Fernsehsender zu arbeiten.
So nun wisst ihr wieder ein bisschen mehr über meine Person,
meine Vorlieben und Wünsche.
Wer mich kennenlernen will oder noch Fragen beantwortet
haben möchte darf mir schreiben.

Herzliche Grüße sendet euch Farah

und gerade zu Beginn eines neuen Jahres sollten wir nicht vergessen:
Die Würde des Menschen ist unantastbar !

1 Kommentar:

  1. na denn, herzlich willkommen Farah, in der Welt wundersamer Entfaltungen, sei herzlich willkommen im Reich der Individualistinnen ;-)

    AntwortenLöschen