Dienstag, 5. Januar 2010

Gastbeitrag von Farah: Manche User sind kreativ :-)

Farah transidente Reporterin
Farah Moderatorin und Reporterin
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Ich werde ja oft beleidigt und machmal ist es unter der Gürtellinie und auch sehr diskriminierend, manchmal geben sich die User aber auch richtig Mühe mit ihren Beleidigungen.
Ein solches Beispiel möchte ich hier aufführen. Der Verfasser bleibt anonym:

"trozdem wer bist du man
transe hin oder her
es jugt mich nicht mehr
ich bin jetzt assi schwer
und kenn dich nicht mehr
friss den teer
du hast nich den gewissen flair
ich schmeise deine brille kreuz und quer
ich hab jetzt kein bock mehr
du sichst aus wie nen typ und zu gleich ne tussy
machst gut du pussy"

beurteilt selbst ob diese Zeilen schon als Kunst
durchgehen, kreativ sind sie auf alle Fälle ;-).

Liebe Grüße sendet euch Farah

... und nicht vergessen: Die Würde des Menschen ist
unantastbar.

Kommentare:

  1. Hallo Farah,

    ja diese Art der Verunglimpung ist ja wirklich kreativ. Da hast sich jemand richtig Mühe gegen.

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt viel zu krass
    dass der hass
    manchem so gut in den kram passt
    der sich überhaupt nicht mit dem thema befasst.

    wir brauchen den nicht,
    diesen fiesen kleinen wicht,
    wer sucht der findet das licht,
    doch ihm fehlt die sicht.
    - ein geistiges leichtgewicht.

    lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja was soll man dazu sagen. Ich weiss nicht wie viele Fehler dieser Text beinhaltet. Über sowas kann ich nur Lachen. ichhoffe du machst dir daraus nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Farah!
    Genau diese Anwürfe sind es, die uns letztendlich stark machen. Du mußt darauf gefaßt sein, daß jederzeit so eine Flachpfeife aus dem Hinterhalt schießt. Das wirst du nicht verhindern können. Von denen gibt es nämlich Legionen. Nein, die Aufgabe liegt bei dir ,dich mental zu wappnen! Das schaffst du, so wie wir Transgender es alle früher oder später geschafft haben. Liebe Grüße, Claudia.

    AntwortenLöschen