Donnerstag, 2. Juni 2011

Klassikwelt Bodensee 2011


Die Klassikwelt Bodensee, die Verkaufs- und Eventmesse für Klassiker zu Lande, zu Wasser und in der Luft, war heute mein Ziel. Ich bin heute Morgen schon um 10.00 Uhr dort gewesen und dank des Feiertages war auch schon ziemlich was los. Ich war auch die letzten Jahre auf dieser Messe und mir gefällt sie immer noch sehr gut, auch wenn sich so manches wiederholt. Wo sonst als hier auf der Klassikwelt Bodensee, kann man so viele alte Autos, Flugzeuge, Schiffe, Traktore und Motorräder bestaunen. Für mich ist diese Messe ein Highlight jedes Jahr und ich hoffe, daß sie noch lange und mit viel Erfolg hier in Friedrichshafen abgehalten wird. Ich habe dieses Jahr nur ein paar Fotos gemacht, wovon ich von den besten eine kommentierte Diaschau produziert habe, die ihr euch auf YouTube anschauen könnt:


Klassikwelt Bodensee 2011, 02.06.2011
auf dem YouTube-Kanal von Michaela


Das Video, das Farah und ich letztes Jahr produziert haben erreicht ihr hier über diesen Link: Klassikwelt Bodensee, 04.06.2011. Wie gesagt es wiederholt sich so manches und so ist das Video aus dem letzten Jahr durchaus noch aktuell.

Keine Kommentare:

Kommentar posten