Samstag, 25. August 2012

Was ist in meiner Handtasche?



Die Idee zu dem Video hatte ein guter Freund. Es scheint wohl viele Leute zu geben, die sich dafür zu interessieren scheinen, was in der Handtasche einer Frau so alles drin ist. Ich weiß natürlich nicht ob der Inhalt meiner Handtasche repräsentativ ist, denn ich weiß auch nicht, was andere Frauen in ihren Handtaschen mit sich führen, aber ich zeige in dem Video, was in meiner Handtasche so alles drin ist. Vielleicht regt das Video dazu an, daß auch ein paar andere YouTuberinnen, ein ähnliches Video produzieren und dadurch diese spannende Frage "Was ist in der Handtasche einer Frau?" endlich mal geklärt wird ;-)


Was ist in meiner Handtasche auf dem YouTube-Kanal von Michaelas Welt

2 Kommentare:

  1. ...Samstag abends um halb zehn...
    Was ist fast spannender als jeder Krimi???
    Was hat die Frau in ihrer Tasche? *lach*
    Nett erklärt von Hauptdarstellerin Michaela.
    Danke. Irgendwie ähneln uns unsere Inhalte...
    Hahaha...
    Liebe Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    Me and my husband we really enjoyed your Tasche story. My husband likes photography and he was happy to see your bag is filled with photo materials. Keep the good job up.
    Servus from Munich, Elisabeth

    AntwortenLöschen