Dienstag, 17. November 2009

Neuer Nagellack


Heute Abend haben Farah und ich uns nach einem neuen Nagellack umgesehen. Wir waren, wie jeden Dienstag, erst einmal essen. Ich kam mal wieder von der Nadelepilation und mußte mich erst ein wenig erholen. Nach dem Essen sind wir dann durch die noch geöffneten Kaufhäuser und Geschäfte gebummelt. Dabei sind wir auch in unsere Lieblingsdrogerie gekommen. In diesem Drogeriemarkt haben wir uns erst einmal ausgiebig die vielen interessanten Weihnachtsangebote angeschaut. Vor allem viele schöne Düfte wurden zum Kauf angeboten. Hier haben wir natürlich auch eine Vielzahl von Düften ausprobiert. Ich habe aber keinen neuen Duft gefunden. Mir gefällt zur Zeit immer noch das Parfüm, daß ich mir im Sommer gekauft hatte. So ein Parfüm ist auch immer irgendwie ein Spiegel des eigenen Gemütszustandes und beeinflußt diesen natürlich auch. Ich mag sehr gerne leichte frische Düfte, deshalb benutze ich zu Zeit auch meistens "Miss Dior Cherie".

Nach den Düften, suchte Farah sich einen neuen Nagellack aus, der gut zu dem Mikrofon in den Interviews passt. Ihre Wahl fiel dabei auf ein schönes helles Blau, wie ihr hier sehen könnt. Obwohl es in unserem bevorzugtem Drogeriemarkt eine fast undurchschaubare Anzahl an Kosmetikfirmen gibt, war es gar nicht so einfach, eine zu finden, die auch blauen Nagellack anbietet. Aber wir haben dann doch eine gefunden und ich muß sagen, das Blau sieht wirklich sehr gut aus. Vielleicht benutzt Farah unsere rasende Reporterin, ja schon beim nächsten Interview, diesen blauen Nagellack oder vielleicht auch einen anderen, also laßt euch überraschen, nicht nur was den Nagellack angeht, sondern auch was wir euch als nächstes in Bild und Ton zeigen werden.

1 Kommentar: