Donnerstag, 19. November 2009

Kreativ Blogger Award

Kreativ Blogger Award

Huch, was flattert denn mir da ins Haus? Ich bin ganz plötzlich zu der Ehre gekommen, daß mein Blog von
Pe-Su-Ki mit dem Kreativ Blogger Award ausgezeichnet wurde. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Ist es doch das erste Mal, daß mein Blog so etwas bekommt.

Wenn ich das ganze richtig verstehe, gibt es für den Award ein paar Regeln zu beachten, die ich hier im Folgenden aufführe:



  1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
  3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
  4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
  5. Nominiere 7 "Kreativ Blogger".
  6. Verlinke diese Blogger bei dir.
  7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Die Punkte 1 bis 3 sind erledigt.

Zu Punkt 4:
  1. Ich habe eine ganz leichte Sozialphobie.
  2. Meine Freundin Farah denkt von mir ich sei ein Nerd.
  3. Ich koche und backe sehr gerne.
  4. Ich hasse es meine Wohnung aufzuräumen und sauber zu machen.
  5. Ich lebe nach dem Motto: "Nur das Genie beherrscht das Chaos" :-)
  6. Ich liebe die Bodenseeregion.
  7. Ich habe ein Amateurfunkzeugnis.
Zu Punkt 5 bis 7: Ich nominiere bzw. geben den Award an folgende Blogs weiter:
  1. Svenja-and-the-City: Svenja berichtet sehr amüsant und sehr lesenswert aus ihrem Leben als T-Girl.
  2. J. A. Blog: Julia schreibt über soziale und gesellschaftliche Themen, aber auch über Psychologie, Philosophie und natürlich auch über privates. 
  3. Frau mit Bart: Eine Frau mit Bart berichtet über ihr Leben und die Probleme, die die Umwelt mit ihren Haaren im Gesicht hat.
  4. La-Palma-Bloggerin: Brigitte berichtet über ihr Leben auf La-Palma, ursprünglich stammt sie aus der Schweiz.
  5. Stellplatz am Wasser: Michaela wohnt wie ich in Friedrichshafen und berichtet aus ihrem Leben.
  6. T-Girl Diana: Diana schreibt über ihren Weg in die weibliche Welt.
  7. Stil in Berlin: Modeblog über die Modevielfalt in Berlin.
Zu Punkt 7: Benachrichtigung erfolgt per Email und ist erledigt.

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke das Du bei der Aktion mitmachst und sie auch weiter führst. Bin mal gespannt, was ich für neue Seiten durch Deine Empfehlungen kennenlerne.

    Gruß Pe-Su-Ki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela

    Vielen Dank, ich freu mich sehr. Ich fühl mich nicht belästigt, sondern geehrt.
    Den Award hab ich schon mal verliehen bekommen, freu mich umso mehr, dass ich ihn nun auch von dir bekomme.

    Werde heute noch meinen Beitrag dazu schreiben.

    Herzlichen Dank nochmal
    und einen schönen Tag noch
    Liebe Grüsse von der Insel
    Brigitte

    AntwortenLöschen