Samstag, 7. November 2009

Kurztrip nach Villingen

Kurzentschlossen sind wir heute mal los gefahren, ohne ein festes Ziel. Unser Zielloses Treiben hat uns dann nach Villingen geführt. Wir haben dort auch gleich eine der Attraktionen der Stadt gefunden, das Münster zu Unseren Lieben Frau. Es ist eine gotische Kirche wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Uns hat der kleine Ausflug sehr viel Spaß gemacht und vielleicht sind wir ja demnächst wieder in Villingen unterwegs, dann aber etwas früher am Tag und mit der Videokamera.

Farah unter Weihnachtsbäumen Ich vor der Kirche Ich vor dem Kirchentor Farah neben dem alten Rathaus Farah neben einer Skulptur Ich vor einer Skulptur

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sooo toll, was ihr beide zusammen unternehmt und alles auf die Beine stellt. Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir in einer Stadt gemeinsam wohnen würden, wären wir ganz sicher oft gemeinsam unterwegs und schon bald die besten Freundinnen.
    Tolle Fotos und eine sehr liebenswerte Geschichte.
    Viele Grüße aus Kiel,
    Svenja

    AntwortenLöschen