Sonntag, 1. November 2009

Videos sind zur Zeit eventuell nicht erreichbar

Youtube hat heute wohl irgendwelche Probleme, jedenfalls kann es sein, daß die Videos gerade nicht erreichbar sind. Also wenn die Videos in den Beiträgen gerade nicht angezeigt werden, liegt das an Youtube.

Stand: 01.11.2009 20.05 Uhr

Die Probleme sind anscheinend behoben. Zumindest sind die Startbilder der Videos im Blog wieder zu sehen.

Stand: 01.11.2009 21.30 Uhr

Kommentare:

  1. Am frühen Abend ging es noch, da habe ich nämlich noch die Videos von Farah und Janette geschaut.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrisi, es sieht so aus, als ob Youtube immer wieder mal ausfällt. Ich habe heute Abend schon mehrfach den Hinweis gelesen, daß Youtube down ist und in kürze wieder erreichbar sei. Na, villeicht irgendwelche Technikprobleme.

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit Youtoube ist immer so eine Sache. Aber ich habe sie aus meinem Blog schon rausgeworfen, gehen meistens nicht über Explorer.

    AntwortenLöschen
  4. @brunos: Das mit dem Explorer habe ich noch nicht feststellen können, da ich den Browser von MS nicht nutze. Zu Hause habe ich einen Mac und da kommt selbstverständlich Safari und zur Not auch mal der Firefox zum Einsatz. Im Büro sieht es ähnlich aus, aber da ist natürlich auch ein Explorer installiert, den ich so gut wie nie nutze.

    AntwortenLöschen