Montag, 2. November 2009

In Stuttgart

Nach den zwei Interviews mit Janette in Freudenstadt, sind Farah und ich anschliessend noch nach Stuttgart gefahren. Das in Stuttgart sehr viel los ist, ist uns bekannt. Wir waren dieses Jahr, ja schon 3x hier, aber das so viele Menschen auf der Königsstrasse, dem Schlossplatz und den vielen Seitenstrassen unterwegs sind, hat uns dann doch überrascht. Wir sind in ein paar Geschäfte rein und haben uns dort ein wenig umgeschaut, aber es war uns dann doch zuviel los. Wir sind dann auch wieder recht früh zurück gefahren, und sind dann noch in Konstanz was Essen gegangen.

Hier noch die besten Fotos von uns aus Stuttgart:

Michaela auf dem Schlossplatz Farah auf dem Schlossplatz Farah am Tor Farah am Brunnen Farah im Brunnen Schlossplatz Stuttgart

Ähnliche ältere Beiträge:
Staatsgalerie Stuttgart (12.06.2009)
Tempus Fugit (01.06.2009)
Ausflug nach Stuttgart (04.01.2009)
In Stuttgart unterwegs (26.07.2007)

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela

    Schöne Bilder, sieht richtig toll aus.

    Wünsch dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen